Arbeitseinsatz und Sektfrühstück

Sektfrühstück nach Arbeitseinsatz

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

zukünftig wollen wir die fleißigen Helfer nach getaner Arbeit auch ein wenig belohnen. Zum Start haben wir uns daher ein Sektfrühstück ausgesucht, aber auch andere Belohnungen wird es in der Folge geben, so z. B. ein süßes, ein rustikales oder auch ein bayrisches Frühstück. Wichtig ist, dass Arbeit belohnt, aber auch erledigt wird, dass wir Spass bei der Arbeit haben und die Gemeinschaft gefördert wird.

Was wir dringend erledigen müssen, ist die Beach – Hütte wieder auf Vordermann bringen, sowohl innen als auch außen. Aufgrund von Vandalismus ist die Außentür ( hat jemand von Euch tischlerische Fähigkeiten ) beschädigt und der Innenraum durch Entleeren eines Feuerlöschers verschmutzt worden. Aber auch die lange Zeit der Nichtnutzung erfordert reinigende und reparierende Hände.

Der Vorstand würde sich also freuen am Samstag, d. 04.06.2022, 10.00 h, einige von Euch ( weiblich, männlich, jung und alt ) zu dem Event „ Arbeitseinsatz / Sektfrühstück „ begrüßen zu dürfen. Und, wer Lust hat, kann anschließend auch noch gerne den Schläger schwingen.

Da wir natürlich etwas planen müssen, bitte ich um eine kurze Zusage unter

v2barzi@web.de oder 0151-12408791

Andreas Barz, 2. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.